Herzlich Willkommen bei Franken-Coaching

Mehr erfahren

Für Ihren Lebenserfolg

Was wenn der Blick nach Vorne leer ist?
Wenn sich die Arbeit, die Partnerschaft, der Beruf, das Leben leer anfühlt? Wenn der Lebensweg anders aussieht als gedacht?

Soll das so bleiben?

Wie wäre es in anders, in schön,
in entspannt in gut oder vielleicht sehr gut?

Sprechen wir darüber…

Was meine Klienten über mich sagen:

{Innerhalb von 2 Sitzungen war ich wieder in der Lage meine Gefühle zu erleben und zwar so, wie es gerade in mir los ist. Und auch das Weinen ist bei mir „ein kann ich wieder“ geworden, mir selbst zu erlauben auch mal traurig zu sein, wenn da so ist. Aber lustig und fröhlich geht auch wieder viel besser. Herr Franken vielen Dank, für diese wertvollen Ressourcen, die ich wieder gefunden habe und danke, dass mein Leben geschäftlich und vor allem privat viel entspannter und somit auch schöner geworden ist.
mystery person
5
W.L.
{Lieber Oli, ich war anfangs etwas skeptisch, ob und wie das Coaching funktioniert. Ich kann nur sagen, ich bin immer noch absolut begeistert, mit welcher Ruhe und Gelassenheit, klar und fokussiert Du mich angeleitet hast, meine Lösungen zu finden und anzuwenden. Du bist eine absolute Empfehlung, vielen Dank.
mystery person
5
Tanja H.
{Ich habe mir von Oliver Franken eine Hypnoseaufnahme erstellen lassen zum Thema Allergien. Mein Mann und ich haben über Jahrzehnte unter den Nebenwirkungen unterschiedlichster Allergien gelitten. Von Hausstaub- über Pollen- bis hin zu Histaminintoleranz war alles dabei. Die Hypnoseaufnahme hat uns beiden geholfen, Linderung zu spüren und somit noch mehr Freiheit und Handlungsfähigkeit im Alltag zu leben. (mehr …)
mystery person
5
Stephanie + Michel Mastio